

Im Rahmen von Lebendige Lerchenfelder Straße
ZWEITER LERCHENFELDER NIGHT MARKET
KUNST - DESIGN - KREATIVES
9. September 2010
Lerchenfelder Straße 103-109, 1070 Wien
17-22 Uhr
Die Lerchenfelder Straße wird wieder nachtaktiv. Ein bunter Mix an Marktständen, Lichtshow und Live-Musik lockt an diesem Abend in die Straße.
Am 9. September ab 17 Uhr stellen rund um die Altlerchenfelder Kirche UnternehmerInnen und junge DesignerInnen des Grätzels rund um die an der Lerchenfelder Straße ihre Unternehmen und ihre Produkte vor. Ein künstlerisches Programm mit Live-Musik sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente.
PROGRAMM
17 bis 22 Uhr
Zweiter Lerchenfelder Night-Market: Einkaufsmöglichkeiten mit Schwerpunkt Kunst, Design und Kreatives aus den Bezirken
Gastronomie
19 bis 22 Uhr
Illumination Effects: die Altlerchenfelder Kirche erstrahlt
Lichtshow an der Kirchenfassade
18 Uhr
24U-Live
Interpretationen von aktuellen Songs und Klassikern
19.30 Uhr
Petar Ciric - CIRO: feurig oder sanft
Musik aus Frankreich, Italien
und den Balkanländern auf dem Akkordeon
21 Uhr
AasGeiger: Augenschmaus-Ohrenschmaus
Wir umkreisen Länder mit ihrer Musik wie Geier.
22 Uhr
Klassisches Orgelkonzert
in der Altlerchenfelder Kirche
Wer sich noch für einen Standplatz anmelden möchte, kann dies im Büro TREFFPUNKT LERCHENFELD zu den Öffnungszeiten oder unter office@lerchenfelderstrasse.at tun.